Mittlerweile ist also definitiv klar, dass der Titel „Talwasser“ bleibt, und auch das schon länger entworfene Cover (wenn auch mit einer kleinen farblichen Anpassung). Ich gebe zu, dass ich mich ganz zu Beginn an diesen Titel gewöhnen musste (meine Vorschläge waren alle ganz anders), aber mittlerweile gefällt er mir sehr gut, denn er verdeutlicht den zentralen Konflikt im Roman sehr treffend und klingt zudem gut.

Das Cover hat mir auf Anhieb gefallen; jetzt mit der farblichen Anpassung finde ich es noch besser. Das Coverbild ist übrigens eine historische Postkarte von ca. 1925. Wie gefällt es euch?

Hier ist übrigens die Buchankündigung auf der Verlagswebsite!

talwasser_cover

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s