Es war eine schöne Veranstaltung in Steinen, mit sehr interessiertem Publikum. Vielen Dank dem Organisator, Urs Affolter. Und nebenbei habe ich auch erfahren, dass „Talwasser“ sich bereits auf manchen Literaturlisten für die mündliche Matura befindet!

Nun noch ein Ausblick zur nächsten Lesung: Diese findet bereits am kommenden Sonntag statt, und zwar handelt es sich um eine sogenannte Sofalesung in Sarnen. Wer sich in der Nähe aufhält, ist natürlich dort auch herzlich willkommen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s