Die Lesung in Dittingen im Laufental war wirklich sehr nett. Die Organisatorin, Bibiana Sommer, hat extra für diesen Abend einen Märchler Hafächabis nach dem von mir angegebenen Rezept gekocht – sehr fein.

Nun dauert es aber erst mal eine Weile bis zum nächsten Lesungstermin am 21.10. in Bad Ragaz im Schlosshotel (siehe Bild!). Ich freue mich schon sehr. Reserviert euch das Datum, falls ihr in der Nähe seid.

badraganlefjekfn

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s