Nächstes Jahr wird ein zweiter Roman aus meiner Feder erscheinen. Dafür konnte ich den Werd & Weber Verlag in Thun gewinnen! Ich werde trotzdem auch mit Zytglogge verbunden bleiben, aber Zytglogge hat sich entschieden, ein anderes Projekt von mir weiterzuverfolgen. Die Zeit wird zeigen, wie es dort weitergeht.

Jetzt aber steht zuerst einmal die Veröffentlichung dieses zweiten Romans bei Werd & Weber an. Auf diese Zusammenarbeit bin ich natürlich sehr gespannt. Erscheinen soll das Buch im Mai 2017. Weiteres folgt in Kürze! (Ich habe schon einen tollen Coverentwurf sehen dürfen, seid gespannt!)

werd-weber

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s