Das neue Jahr 2018 beginnt für mich schon mal sehr stilvoll, mit einem literarisch-kulinarischen Abend im Hotel Kreuz & Post in Grindelwald am Do, 18. Januar, ab 19:00 Uhr. Zu meiner Lesung wird ein 3-Gang-Menü serviert. Herzlich willkommen!

Und: Es stehen interessante Neuigkeiten an. Leider ist es mir heute noch nicht möglich, Genaueres zu verraten. Aber seid gespannt darauf, was das Jahr 2018 bringt!

89744680

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s